ruegen

Feine Sandstrände, gepflegte Promenaden und die unvergleichliche Ostsee sind der Traum für jeden Urlaub. Von der Flensburger und Kieler Förde bis hin zu den ostdeutschen Küsten laden gesunde Seeluft, schöne Küsten und liebliches Meer immer wieder zu einem Erholungsurlaub ein. Besonderen Charme entwickeln dabei die Inseln, unter denen Rügen seit alters her schon die Krönung der Urlaubsvorstellungen war.


Selbst die Sonne scheint an der Ostsee häufiger als woanders in Deutschland. Doch die Ostsee hat mehr zu bieten als Sonne und Meer. Vieles macht sie zum idealen Erholungsgebiet für jedermann: idyllische Dörfer, historische Städte, Felder, Wiesen und Wälder lassen jede Art von Freizeit- und Urlaubsbeschäftigung zur Wonne werden. Beste Badequalität, feine Sandstrände, gepflegte Kurpromenaden und gute Verkehrsanbindungen machen den Aufenthalt an der Ostsee zum reinen Vergnügen.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!